CrazyTigers.de

Maine Coon Zucht

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen

 
 
 
  • Loirenzo 6W

  • Frederico 1T

  • Hurricane 2W

  • Lucky 6W

  • Florenzia 1T

  • Frederico 5W

  • Homer 2W

  • ChinaGirl 6W

  • Jackson 4W

  • Florenzia 5W

  • Alberto 6W

  • Gitana 6W

  • Hanny 11W

  • Homer 8W

  • Lorenzo 2W

  • Mario 6W

  • Leon 3T

  • Joker 2W

  • Kylie 2W

  • Jackson 8W

  • Gonzalo 6W

  • Jamie 6W

  • Frederico

  • Enrico 2W

 
 
   Kontakt:
   Tel.       09603-1204
   Mobil: 0151-750 760 00
 

Sprachauswahl - Language:

1088827 Besucher seit 01.05.2009
Website aktualisiert: 18.05.2018
  
 

Inhalt des gewählten Menüpunkts:

2013 April (Archiv)


30.04.2013
Katama ist der ruhende Pol in unserer Gruppe - immer ruhig und gelassen.
29.04.2013
Quintessa, das einzige Mädchen in der Baby-Gang.
28.04.2013
Gestern besuchten wir die FiFe-Ausstellung des KfB in Wunsiedel. Unsere beiden Youngster Gaston und Muffin konnten beide ein EX1 abholen. Vielen Dank an Karin für den Ausstellungsbesuch mit leckerem Kuchen zum Kaffee und für das tolle Bild von Nanny.
Sandra grüßt aus Franken mit einem 3er-Set von Humphrey.
26.04.2013
Black Pepper und Candy Kiss im Blumenbeet.
Chloe entspannt im Weidenstrauch.
25.04.2013
Muffin, unser tolles Nachzuchtmädchen. Die Q's sind auch schon vier Wochen alt.
24.04.2013
Unser "Halbstarker" stellt sich für ein Foto. Neue Bilder vom P-Wurf - die Brüder sind 6 Wochen alt.
23.04.2013
Bei herrlichem Wetter heute zwei Bilder - Akeem und Nomia.
22.04.2013
Black Baccara mit Söhnchen Quigley.
Gonzales auf Grünfuttersuche - Danke an Annette für die tollen Bilder.
21.04.2013
Wir waren gestern mit Muffin und Gaston auf einer FiFe-Ausstellung in Karlsbad. Unter starker Konkurrenz wurden beide mit EX1 ausgezeichnet - Gaston holte sich zudem noch BIV.
Paco, einer unserer 3 P-Brüder.
Annette grüßt mit einem Bild von Merlin.
19.04.2013
Katama wird auf dem Weg zur Zwischenmalzeit noch kurz abgelenkt.
18.04.2013
Zwei weitere Gartenbilder - Black Baccara und Candy Kiss.
Auch Heike schickt ein Bild von Nugget und Joanne.
17.04.2013
Heute wieder ein herrlicher Sonnentag - das schmeckt auch unserer Katzenbande. Easy Elsa genießt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen und Katama schläft versteckt hinter den Weidensträuchern.
16.04.2013
Die P-Brüder erkunden spielend ihr "neues Reich".
15.04.2013
Juanita holt ihren Ausreißer Pepperoni zurück "ins Nest".
Karin schickt uns neue Bilder
- Nanny hat die Chef-Position im neuen Kratzbaum besetzt
- Indiana Jones und Nanny beim Mittagsschläfchen.
14.04.2013
Heute wurde die Gartensaison eröffnet, unsere Bande war ausser Rand und Band - hier gehts zur Fotosession. Gaston war das erste mal dabei.
13.04.2013
Ein Schnappschuss aus der Kinderstube - Mama Baccara mit ihren drei Kleinen.
12.04.2013
Muffin ist jetzt 6,5 Monate und wird ein richtiges Fellmonster.
11.04.2013
Die Q's sind nun auch schon 2 Wochen alt. Qentin und Quigley sehen sich zum verwechseln ähnlich.
10.04.2013
Pepperoni und seine beiden Brüder sind 4 Wochen alt.
09.04.2013
Auch Vulcano Magic hatte heute mal wieder Zeit für ein Foto.
08.04.2013
Pepperoni und Prince warten auf Mutti.
Corinna schickt uns Schnappschüsse von ihren beiden "Rackern",
Giaccomo und Hazel Nut.
07.04.2013
Von den P-Brüdern wurde heute Prince für ein aktuelles Bild ausgewählt. Mit einem kleinen Leckerlie konnte auch Saragosa für ein Foto gewonnen werden.
06.04.2013
Auf der Ausstellung des EKZ in Meerane holte sich Nomia den fehlenden Punkt zum Int. Champion und war nom. für BIS. Auch Gaston hat sein Ausstellungsdebüt gut gemeistert.
Black Pepper war heute noch zu einem kurzen Schnappschuß bereit.
05.04.2013
First Lady liegt cool in der Kratzbaumschale. Fairy Queen hat beim Legobau mitgeholfen und ist jezt total erschöpft - Danke Anja für den schönen Schnappschuss.
Morgen sind wir auf der Ausstellung des Edelkatzenclub Zwickau-Meerane e.V.
04.04.2013
Der Q-Wurf ist heute 1 Woche alt - neue Bilder als 3er Set.
Die 3-Phasenlagen von Gaston - 1. Entspannung pur - 2. Positionswechsel für die Einschlafphase - 3. Tiefschlaf.
Christine schickt ein Bild von Pheli (Ophelia).
03.04.2013
Prince und Paco (3 Wochen alt).
02.04.2013
Gaston kann auch anders - ruhig und entspannt in der Korbmulde.
01.04.2013
Gaston und Easy in Aktion und noch ein Bild von gestern - Paco 2,5 Wochen.
Monat März ist archiviert.
 

Druck-Informationen
Diese Seite ist Teil der Internetseite CrazyTigers.de - Stand: Montag, 21. Mai 2018 um 10:54 Uhr
Besuchte Seite: Archive - Archive-News - 2013 April (Archiv)   (http://www.crazy-tigers.de/default.asp??SID=N60020AN62MD)